Dienstag, 13. November 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage 46/2007



Heute fragt das Wollschaf:
Wie bist Du zum Bloggen, bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest Du darauf aufmerksam? Kannst Du Dich noch erinnern welches Webtagebuch das erste war, das Du bewußt wahrgenommen hast? Vielen Dank Martina für die heutige Frage!
------------------------

O ja, ich kann mich erinnern, denn es ist gerade erst ca. 2 Wochen her: Ein libanesischer Musiker, Mazen Kerbaj, der für 2 Tage bei uns wohnte, weil er hier in München auf dem Ad-Hoc-Festival aufspielte, gab uns seine Blog-Adresse. Mazen spielt nicht nur brillant frei improvisiert Trompete , sondern ist auch noch ein toller Comiczeichner, dessen Bilder mich ganz verschieden ansprechen. Manche sind unglaublich witzig, manche erzählen von den Bomben in Beirut, manche sind einfach nur wunderschön.
Just zwei Tage davor hatte ich erstmals überlegt, zu bloggen, und nach der Begegnung mit Mazen war es beschlossene Sache!

Keine Kommentare: