Dienstag, 4. Dezember 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - 49/2007


Heute fragt das Wollschaf: Probierst Du gerne neue Anleitungen aus oder hast Du Lieblingsmodelle (Pullover, Socken, Tücher etc.), die Du im selben Muster, aber aus unterschiedlichen Garnen immer wieder strickst?
Vielen Dank an Tammina für die heutige Frage!
-------------------------
Der Wollmops hat überlegt und sagt dazu: Sowohl als auch! Ich liebe meine Stulpen, ein ganz schlichtes Modell aus Sockenwolle, die ich wie meine Socken 3 rechts, 2 links stricke - das kennt Ihr ja nun schon. Desgleichen meine Sockenstrickerei. Es ist, als könnte ich davon niiiiieee genug kriegen.
Andererseits - wie könnte ich dem Reiz des Neuen widerstehen? Ich liebe es, neue Modelle zu entdecken, und wie Ihr wisst, hab ich ja da auch noch einiges vor mir! Zöpfe komplizierterer Bauart, Socken in aufregenden Mustern, ein Laceschal ... Die Spielwiese scheint ja fast unendlich! Manchmal frage ich mich da schon, wie man überhaupt jemals genug kriegen kann vom Entdecken und Nachstricken! Aber da ich vor meiner Werbetexterei als Künstlerin unterwegs war, will ich's natürlich auch mal zu eigenen Designs bringen ...
Stricken - eine Welt für sich. Nehmen wir also, liebe Mitnadlerinnen, ein Bad im Glitzermeer der Möglichkeiten!

Keine Kommentare: