Dienstag, 8. April 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 15/2008


Das Fragen hat kein Ende (und warum auch?). Diesmal will das Wollschaf wissen:
Habt ihr täglich etwas selbstgestricktes an? Wieviele selbstgestrickte Teile habt ihr schon gleichzeitig angehabt, also Schal, Mütze, Handschuhe, Socken, Pulli usw.
Vielen Dank an Martina für die heutige Frage!
---------------------------
Der Wollmops hat gründlich überlegt und sagt dazu:
Puh!
Täglich trag ich sicher nichts Selbstgestricktes. Kann auch daran liegen, dass - äh - diverse UFOs noch in den Sümpfen des Vergessens herumirren, und sicher daran, dass ich einfach noch nicht so viel für mich gestrickt habe. Vieles geht halt doch raus.
Aber wenn ich so überschlage, was ich mal alles angehabt haben könnte ... dann waren Socken, Mütze und Stulpen sicher öfter gleichzeitig im Spiel.
-
Was lernen wir daraus?
Der Wollmops muss noch mehr stricken! Ganz klar.

Keine Kommentare: