Freitag, 23. Mai 2008

Bilderrätsel


Was ist das?
Eine unfertige Ziegelmauer aus Strick? Wasserstraßen auf Holzboden? Blauwürmer zwischen Strickplatten?

Falsch. Es ist ein Schal. Oder es soll mal einer werden. Die geheimnisvolle Werkstatt vom Wollmops brütet wieder mal was aus, von dem noch keiner weiß, ob es auch gelingen wird. Aber so geht mir das irgendwie dauernd mit meinen eigenen Entwürfen. Manchmal werden die Sachen genau so, wie ich sie mir ausgemalt habe; manchmal werden sie anders, aber trotzdem schön; und manchmal werden sie einfach nix. Dann muss redesignt werden. Oder aufgetrennt.

Eigentlich wollte ich ja ein anderes Projekt vorstellen, an dem ich auch gerade arbeite, aber da klappt jetzt kurz vor Schluss was nicht, also wird halt der Schal Wasserziegel zuerst gezeigt. Und was heißt schon gezeigt – man sieht ja noch kaum was. Orange Fäden werden eine entscheidende Rolle spielen, und solange die noch nicht dran sind, ist das Designobjekt bloß ein Haufen Strippen mit Blöcken. In Hellblau.

Dann macht sich der Wollmops also lieber wieder an die Arbeit. Bis später!

Kommentare:

Jinx hat gesagt…

Auf jeden Fall sieht es sehr innovativ aus! Ich wünsche gutes Gelingen und bin sehr gespannt auf das Resultat.
Viele Grüße
Jinx

P.S. Ich habe Dich in meiner Blogroll verlinkt und hoffe, es ist Dir recht so.

Der Wollmops hat gesagt…

Liebe Jinx, auch ich bin seeehr gespannt auf das Resultat - ich hoffe vor allem, es gibt eins ;o)))

Und sehr gern sogar roll ich in Deiner Rolle mit!
Schöne Grüße
vom Wollmops

Jinx hat gesagt…

Lieber Wollmops. ich habe Dir einen Award verliehen, abzuholen hier:
http://knittinganarchist.de/2008/05/28/ich-fuhle-mich-geehrt/

Am Design des Teils kann ich leider nichts ändern. ;)

Viele Grüße
Jinx

Der Wollmops hat gesagt…

Liebe Jinx,
auch hier will ich Dir noch mal sagen, wie über die Maßen geehrt und gerührt ich mich fühle.
Danke!
Gleich heute in der Mittagspause werde ich nach einem Blog suchen, an den ich diese Auszeichnung weiterreichen kann.
Hocherfreute Grüße
vom Wollmops