Mittwoch, 28. Mai 2008

Verehrung, meine Damen!







Huch, was kam denn da geflogen? Ein Award von Jinx – von dem ich mich hochgeehrt fühle und für den ich mich hier noch mal hochoffiziell und hochgerührt bedanken möchte!

Neben der ungläubigen Frage, wie ich so was bloß verdient habe, habe ich mir natürlich auch überlegt, an wen ich ihn weitergeben will. Es sind:

Anaj und Garnprinzessin.

Anaj, uns allen bekannt als funkelfeine Filzerin und wildwollige Spinnerin, fasziniert mich mit ihren Arbeiten immer wieder. Garnprinzessin kenne ich auch noch nicht so lange, war aber gleich begeistert von ihrem witzigen, luftigen Blog und ihren spannenden Spinn(undsoweiter)Berichten.

Eigentlich würde ich den Award auch noch an etliche andere vergeben, aber so schwer es dem Wollmops auch fällt, eine Auswahl muss nun mal getroffen werden.
Euch allen da draußen frohes Schaffen und sonnige Tage!

Kommentare:

Garnprinzessin hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Ich würdige es morgen im Blog, heute bin ich völligst erschlagen.

Jedoch heute noch schnell:

DANKE!

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

Der Wollmops hat gesagt…

Na klar, kein Problem - und viel Spaß beim Weiterreichen ;o)

wünscht
Der Wollmops