Montag, 11. August 2008

MiMaMützen!



Mit der neusten Mützenkreation hat der Wollmops endgültig auf Sommer geschaltet. Hier ist nämlich alles Baumwolle! Von Gladiolen inspiriert, von Wollkäufen bei ebay genährt, als Schilf deklariert: die aktuelle Elfenhaube.

Zurzeit bin ich dermaßen auf Grün ... Als Nächstes werden die zweiten Leaf&Cobweb-Sleeves fertig und hoffentlich kommende Woche auch bei Dawanda landen. Außerdem sitze ich an einem Schal aus – ebenfalls ersteigertem – Seidenchenille, der mit zartrosa Spitze aus meinem geliebten Mohair Luxe kombiniert werden soll. Der Chenille ist von wunderbarer Farbe und Qualität. Es ist, als würde mir moosfarbener Samt aus den Nadeln fließen. Einfach toll!
Neue QueenSleeves sollen ebenfalls daraus entstehen. Die aber nicht mit rosa Lace, sondern mit ... na, lasst Euch überraschen. Ich verrate nur so viel: Kirschrot.

Kirschrot, hat mir meine Künstlertante empfohlen, sollte auch mal eine von den Elfenhauben werden. Na, da ist mir ihr Wunsch doch Befehl! Jetzt muss ich nur noch das passende Muster für die Randbordüre finden – die richtige Farbe hab ich schon.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Was für ein tolles Design!
Liebe Grüße
Jana

Der Wollmops hat gesagt…

*Strahl* - Danke sehr!!

Erfreute Grüße
vom Wollmops