Dienstag, 13. Januar 2009

Kreisch - gewonnen!!!!!!!



Wer kann das glauben? Ich bin nach unserer geschätzten Tichiro und einer mir nicht bekannten Daniela K. - Gratulationen an sie und an alle anderen Glücklichen - DRITTE in Martinas Adventsrätsel geworden!!! Juhu! Addi-Nadeln zum Klicken - meine Güte, und ich hab mir so was schon so lange gewünscht.

Wenn das mal nicht fantastisch zur Dienstagsfrage passt - jetzt muss ich bei Moppe wohl noch anbauen!

Unter hysterischem Gekicher und mit selig strahlenden Augen
Euer begeisterter Wollmops

1 Kommentar:

Tina (Tichiro) hat gesagt…

Hurra! Ich freu mich mit Dir über diesen ausserordentlichen schönen Gewinn! Ich hab' die Klick-Nadeln ja mal auf der Messe probegeklickt und fand das System sehr gelungen.

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen!

Tina