Montag, 5. Januar 2009

Wollmops goes mad: Konspirative Käufe am Rande der Ohnmacht


Bisher verschwiegene Details zu weihnachtlichen Selbstbeschenkungen endlich aufgedeckt! Lesen Sie heute alles zu Wollmops' neuen Büchern und Farbstiften!


Während eine tiefe Stille über dem Land liegt und Frostbeulen über strickende Hände kriechen, tut sich unter der Schneedecke Unglaubliches. Wie unsere Korrespondentin Tamara R. jetzt in Erfahrung bringen konnte, liegen bei Wollmops anscheinend schon seit Tagen neue Bücher im Zimmer, ohne dass darüber berichtet wurde. Und just heute kam ein neues verdächtiges Paket. Tamara R. hat kurzerhand den Boten überfallen und das Paket mit wenigen Schnitten geöffnet.
Es enthielt unter anderem: ein neues Tagebuch und 72 wasservermalbare Farbstifte im Metallkasten (siehe Bilder oben).

Unter Gefahr für Leib und Leben stahl sich unsere Korrespondentin als Nächstes in die WollmopsWerkstatt und stieß dort auf seitenweise neues Material. Aber überzeugen Sie sich selbst:

In aller Heimlichkeit hatte der Wollmops offenbar Nicky Epsteins Knitted Flowers, den Essential Guide to Color Knitting Techniques sowie zwei Bücher mit grafischen Mustern, die ohne Zweifel zur Ideenfindung gedacht sind, erworben. Was mit dieser konspirativen Aktion bezweckt werden sollte, kann bis auf Weiteres nur vermutet werden.
Da der Wollmops jedoch inzwischen völlig in Spinnen, Lesen und Skizzieren versunken ist und ob seiner Käufe am Rande einer euphorischen Ohnmacht scheint, konnte sich unsere Korrespondentin unbemerkt zwischen zwei Wollkisten einnisten und beobachtet die weitere Entwicklung von dort aus.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten!

Kommentare:

Arlene hat gesagt…

Den Essential Color Guide habe ich auch schon erspäht und er wartet zur Stunde in der Packstation auf mich. Aufgrund akuter Mistkälte mag ich mich aber nicht mehr vor die Tür bewegen :( Und der Rest: super Geschenke! LG Arlene

Der Wollmops hat gesagt…

Oh Arlene,
dieses Buch lohnt sich für mich total, und ich hoffe, Dir gehts genauso. Von Farbtheorie über Farbzusammenstellung bis zum Farbeinsatz beim Stricken, also alles von der Idee über die Erzeugung bis zur Anwendung, kann man hier finden.
Echt eine tolle Sache!
Lieben Gruß!
vom Wollmops